Allianz Fight Guard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Fight Guard

World of Warcraft Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen

Nach unten 
+2
Atrejus / AFG
Hellvarius
6 verfasser
AutorNachricht
Hellvarius
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Stromberg
Anmeldedatum : 27.03.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:44 pm

moin,
Trond das war aber kurz gefasst, das hätte man noch ausführlicher schreiben können.

Ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit zum Gildentreffen, weil meine eltern mich nicht bringen können, also wenn jemand aus der näher von Oelde/Stromberg kommt oder dadurch fahren muss und noch ne platzt frei hat, bitte bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: huhu   Gildentreffen Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 1:33 am

Frag mal Aleister oder Ihmudet Ansonsten müssen wir mal schauen was geht ? Hm liegt ja sehr nah an der A2 (schaut mal bei Google Map nach) dann könnt ihr euch zusammen tun und fertig !!
Wenn alle stricke reißen,werde ich dich abholen !!!!
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:53 am

bist du dir sicher das dome kommt??
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: juju   Gildentreffen Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:23 am

Hi Malte mein kleener Wink

Wenn er bei uns in der Gilde ist,hat er gefälligst sein kleinen hintern hierhin zu bewegen Laughing

Nein im ernst,ich weiss es nicht genau aber ich denke schon das er vllt sogar mit flo kommt.Naja diesmal wird ja wohl auch sein Auto heile bleiben Suspect Razz Laughing

Wie sieht es bei dir aus meen jung ? Ende Mai geht es an wurzeln des bösen(prüfungen) oder sehe ich da was falsch?
Ich hoffe das du das sauber hinbekommst!!!!! Exclamation Ansonsten muss ich dir den Kopp im August abreissen Shocked Laughing Wink

Also Malte bis später study
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 4:53 pm

Du kleiner Vollpfosten. ICH BIN FERTIG!!!!! JUHUZ Wink und immoment überleg ich ob ich wieder anfangen soll. Weiß aber nicht wie meine freundin dann ragiert...ich guck mal die nächsten tage..
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 1:44 pm

Also wenn keiner Hellvarius abholen kann werde ich ihn persönlich aus Oelde abholen !!!!
Nach oben Nach unten
John
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 4:37 pm

So ein Unfug,

von Oelde bist mit der Bahn in 1,5 Std in Osnabrück.

Oelde Sa, 15.08.09 ab 15:37 4 RE 4325 Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich
Bielefeld Hbf Sa, 15.08.09 an 15:58 2
Bielefeld Hbf Sa, 15.08.09 ab 16:09 3 A-C WFB39626 WestfalenBahn
Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. kommen, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, WestfalenBahn
Osnabrück Hbf Sa, 15.08.09 an 17:12 12
Zwischenhalte einblenden

19 Euro pro Tour
Nach oben Nach unten
Hellvarius
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Stromberg
Anmeldedatum : 27.03.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 12:48 pm

also bei mir hat sichs mit dem fahren erledigt.
ich werde mit crowley zusammen fahren, und da können meine schwester und meine eltern jewals einen weg fahren.

gruss Hell
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 3:17 pm

schön freue mich schon auf euch !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: The day´s after treffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 1:27 pm

Moin Freunde !! Cool

Ich möchte mich als allererstes,natürlich nochmal bei euch Herzlich bedanken,das ihr alle zum treffen gekommen seid.
Für mich,war es wieder ein absolut tolles Erlebnis.So viele verschiedene Typen auf ein Haufen zu sehen,die sich alle super verstanden haben ist immer wieder ein geiles ding. Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

DANKE DAS IHR MIR,DER GILDE,EUCH UND DEN ANDEREN SO ETWAS ERMÖGLICHT HABT.


Ich würde von euch gerne ein paar Meinungen zum treffen lesen,was man vllt besser hätte machen können,oder auch was euch wirklich gut gefallen hat.

Zusätzlich werde ich nächstes Jahr die Planung mit 2-3 Leuten machen,dir mir dabei helfen.Denn wir werden versuchen,das nächste treffen auf Schillig an der Nordsee aufzustellen!!!!! Das heisst wir werden über das weekend (von Freitag bis Sonntag ) komplett Campen. (Wohnwagen,Zelte oder Wohnmobil)
Wenn wir da schon an die 20 leute zusammen bekommen wäre,das ein gewaltiger Erfolg.
Wir könnten dann die komplette Promenade Raiden gehen. Suspect


Also wie schon geschrieben,schreibt mir eure Meinungen zum treffen was gut und was nicht so gut war!!!!!!!!!!

Ach ja und ein Großes DANKE,an euch für den Allianz-Fight-Grill Exclamation Exclamation Exclamation Producer Holger and Sponsored by all German AFG. cheers
Nach oben Nach unten
Ozerstoero
Neuling
Neuling
Ozerstoero


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Bergkamen
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:42 pm

Also ich hatte nen mords Spass und obwohl das Treffen in Osnabrück war hab ich mich bei euch sehr wohl gefühlt!!
Ihr seid alle tolle Gastgeber gewesen: Trond, Anita, Marco und die anderen auch. Das war echt toll wie ihr euch reingehangen habt.
Also eigentlich war der ganze Abend super, doch besonders hervorheben möchte ich doch den Moment als der Locin die guitarre ausgepackt hat ^^
Das hatte schon was und es haben ja auch fast alle mitgesungen Very Happy
Musste nur leider fahren und konnte nicht ganz die Sau raushängen lassen.
Nächstes Jahr sieht das anders aus Wink

Was mir noch aufm Herzen liegt.... was ist mit den ganzen Fotos, gibts da noch ne möglichkeit da irgendwie ran zu kommen ????
Würde mich sehr freuen!!!
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:14 pm

Ja Locin (Christian) war wieder erste klasse !!! cheers
Nur war es leider ein bissel zu kurz finde ich.Aber das lag wohl auch daran das wir diesmal zu viele waren !!!
Sorry Christian das es diesmal nicht ganz so geklappt hat!!!

Aber ich hoffe du kommst auf Anitas Birthday?! ich versuche da etwas zu Managen Wink vllt wie ein kleines treffen! Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 11:51 am

Viel kommt ja nicht gerade rüber von euch Suspect
anscheinend war es perfekt Exclamation
Nach oben Nach unten
John
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 1:57 pm

Insgesamt war es ein wunderschöner Abend und ein fettes Danke an die, wie immer, freundlichen Gastgeber. Der Dank gilt natürlich auch denen, die zur guten Stimmung an dem Abend beigetragen haben.

Wie es sich für mich gehört, muss ich auch leider meckern.

1. Ich finde es absolut mist, dass bei solchen Treffen einfach zu viel Alkohol getrunken wird.
2. Keiner hat Locins Düngeraktion aus dem letzten Jahr wiederholt.
3. Wenn ich hinten schon nur drei Stunden schlafe, dann sollen bitte die Holzfäller warten, bis ich wieder von selbst aufstehe und dann schlafen gehen.
4. Wann kaufen wir den mal eine Kuh oder ein Schwein zum Grillen.
5....
6....
7....

Für die letzten Punkte denke ich mir noch was aus
Nach oben Nach unten
Hellvarius
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Stromberg
Anmeldedatum : 27.03.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 8:47 pm

jo, war echt super euch mal alle kennen zu lernen^^

schade fand ich, das am nächsten morgen nurnoch so wenige da waren.

also danke an die gastgeber.
Nach oben Nach unten
Granson
Admin
Admin
Granson


Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 21.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 10:39 pm

Also lieber Trond :-)

Treffen war top. Hat mir NOCH besser gefallen als im letzten Jahr. Kann daran liegen, dass diesmal kein Brandgeruch in der Luft war^^. Wahrscheinlich aber daran, dass VIEL mehr von euch Pappenheimern (und Pappenheimerinnen!!) da waren, mit denen man so regelmäßig durch die Inis zieht. Dass ich bei Michi erstmal auf Rio getippt hab, ging zugegebenermaßen gar nicht. Der Nicht-Italiener hätt aber auch mal schnell nen Satz sagen können - Stimme ist unverkennbar :-)

Schade, dass ich mich am nächsten Morgen (naja, besser: Mittag) verpieseln musste/wollte. Silke gings ja net besonders gut, freundlich ausgedrückt. Wenn sie hätte mitkommen können, wärn wir wieder mit Auto gekommen und dann hätts eh bis Sonntag abend gedauert, bis unsereiner auch nach Auffassung der Staatsgewalt wieder fahrfähig gewesen wär. Bahnfahren ist echt Höchststrafe^^

Verbesserungsvorschläge:

- Locin MUSS seine Gitarre nächstes Mal wieder früher auspacken!!!
- Ach ja: Kühlschrank muss echt kälter sein^^ Notfalls besorgen wir ne Tonne mit Eis von der Tanke. Holgers Lakritzwodka und dieses rattige Artilleriefeuer schmecken eiskalt einfach besser Smile
- ich sollte mit besoffenem Kopf nicht versuchen zu tanzen^^

Freu mich schon auf nächstes Jahr. In dem Sinne

Jörg
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Gildentreffen Empty
BeitragThema: huhu   Gildentreffen Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 9:50 am

Ja Der Kühlschrank war dieses Jahr ne Katastrophe !!das lag daran,das ich vollhorst den nur auf Mittlere stufe hatte Mad

Aber wunderbar das es dir gefallen hat.
Mit Locin müssen wa mal gucken Shocked wir haben ihn bestimmt vergrault Sad

Nächstes Jahr belasse ich es bei ca 35 leuten.Das sollte reichen.

Ich hoffe ja das dann auch mal Caro und Mari bzw Locin und Stacey auch hier pennen.

Beim nächsten mal wird deine Frau auch wieder dabei sein Suspect

Es könnte durchaus möglich sein das unser treffen nächstes Jahr in einer neuen Wohnung stattfindet.Wir wissen noch nicht genau ob wir umziehen werden Neutral
Natürlich werde ich darauf achten das vernünftige Hotels in der nähe sind und natürlich darf der Garten nicht zu klein sein Laughing Wink

Bis heute abend dann bb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Fight Guard :: Besucher :: Gildentreffen :: Gildentreffen 2008 :: Informationen rund ums Treffen findet ihr hier.-
Gehe zu: