Allianz Fight Guard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Fight Guard

World of Warcraft Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!

Nach unten 
+11
Kragoth
Nebel
Velomatica
Cuba
greatshock
Healvos
Gerrett
gott
Darcangel
John
Atrejus / AFG
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:15 pm

Its time to Party drunken

Es ist Zeit euch alle,zum Pflegefall-Gildentreffen 2010 einzuladen.
Das Gildentreffen 2010,soll wieder ein tolles Partyerlebnis werden
Ich rechne fest damit,das wir fast an die 50 Mann Marke kratzen werden.

HIER SIND DIE GILDENTREFF INFOS 2010
Sehr geehrte Ladys & Gents
Unser Gildentreffen,wird am 07.08.2010 auf einem Samstag in 49088 Osnabrück am Falkenweg.20 stattfinden.
Durch Rücksprache mit Trond/Atrejus können vereinzelt wieder welche ein Tag vorher anreisen. Tele(0541/7602085)
Die anreise sollte ansonsten frühestens Samstag ab 14 Uhr bis spätestens 18 Uhr sein.

ÜBERNACHTUNGEN
Wir werden im Garten,wieder große und kleine Zelte aufbauen,damit für schlafmöglichkeiten gesorgt ist.
Ihr könnt euch natürlich auch gerne informieren,ob es in der nähe günstige und angenehme Hotels oder Pensionen gibt. Arrow Granson bzw Sarika kennen sich damit gut aus!!
Wenn ihr Zelten wollt,(was die meisten machen werden) dann bringt euch bitte folgende Sachen mit !!!

Luftmatratze/ISOmatten
Wenn ihr Zelten möchtet,solltet ihr Schlafdecke/Sack+Kissen mitbringen Ich werde mit einigen noch absprechen ob noch Zelte mit gebracht werden müssen.
Kosmetik/körperpflegeartikel (Zahnbürste etc) wäre nicht schlecht für euren Körper am nächsten morgen. Smile
Ihr habt die Möglichkeit,am nächsten Tag in ruhe bei uns Duschen und Körperpflege betreiben zu können.Handtücher,Duschgel,Haarshampoo und Creme sind vorhanden.

DIE PARTY
Es gibt keine bestimmte zeit,wann wir anfangen oder aufhören.Es wird bestimmt,die Sonne aufgehen wenn das letzte Alk gesocks sich langsam auf dem weg zum schlafen macht.
Für die Freunde,die nicht durchhalten können,ist es kein Schande sich vorher zurückzuziehen (Müde,keine Lust mehr oder einfach nur Quantus Dillerium vollstramm)
Wir Feiern in den Bereichen des Wohnzimmers,Terrasse und Garten.Wir versuchen die Terrasse mit Pavillons zu überdachen und mit Partylichtern zu versehen.
Im Garten selber werden wir,wenn es Dunkel wird,ein Paar gemütliche Fackeln aufstellen,damit das Geile Swingerclub Ambiente nicht fehlt.
Ich hoffe das uns das Wetter wieder mal richtig froh gesinnt sein wird.in den letzten vergangenen 4Jahren war es immer trocken,warm und Sonnig.(toi,toi,toi)
Falls jemand etwas Abkühlung benötigt,könnt ihr bei mein lieben Schwager(Ahalima/Paladin)anfragen ob ihr das Pool benutzen dürft.
Es darf sich dort dann abgekühlt werden falls das Wetter arg heiss ist.

ALKOHOL-GRILLEN-RAUCHEN
ALKOHOL ODER MIXGETRÄNKE BRINGT JEDER SELBER MIT.NATÜRLICH DAS WAS ER AM LIEBSTEN MAG.ALSO ALLES WIE IMMER.ANSONSTEN KÖNNTE ICH BALD INSOLVENZ ANMELDEN.Grillsachen,wie zb Steak´s,Schnitzel bringt ihr auch selber mit.

DER CHEFFE BESORGT:WÜRSTCHEN,KARTOFFELSALAT,NUDELSALAT,GRÜNER-SALAT,REISSALAT,TZATZIKI,BAGUETTES UND NASCHSACHEN.Das wird von mir alles bezahlt.
RAUCHEN könnt ihr überall AUSSERHALB der WOHNUNG!!!!!!!

BENEHMEN
Wir wollen alle SPASS und reichlich FUN haben.Ich möchte ich einfach nur sagen "BITTE TRINKT NUR SOVIEL WIE IHR VERTRAGEN KÖNNT" Sollte auch nur EIN EINZIGER von den Herren oder Ladys auf UNSEREN GILDENTREFFEN,Stress machen,werde ich diese Person am Kragen Packen und direkt vor die Tür setzen wo er/sie sich dann erst mal,abkühlen kann in meiner Anwesenheit.

Fortsetzung folgt .... !!!


Zuletzt von Atrejus / AFG am Mo Mai 03, 2010 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!WEGBESCHREIBUNG!!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:18 pm

Hier bin ich wieder euer allergrößte Nichtsnutz! Laughing


So um es einfach nochmal eben zu erwähnen,ES KÖNNEN ALLE ZU DIESEN "GILDENTREFFEN" KOMMEN DIE MICH KENNEN,ODER IN DER ALLIANZ-FIGHT-GUARD SIND.

WEGBESCHREIBUNG

Erst mal das grobe


Osnabrück liegt eingebettet in einem vor Millionen von Jahren erloschenen Vulkan.Die Bergketten die unser kleines Tal umringen,sind von altertümlicher Geschichte kaum zu überbieten.Sie tragen die Namen WIEHENGEBIRGE(im Norden) + TEUTOBURGER WALD(im Süden).
Im Tal fließt der relativ kleine Fluss"Die Hase".
Osnabrück liegt an der grenze zu Nordrhein-Westfalen.Unsere Nachbarstädte tragen die Namen Bielefeld in Südosten(45km),Münster im Südwesten(45km),Enschede im Westen(80km in Holland),Bremen im Norden(110km),Hannover im Osten(120km).
Wir haben ca 186.000 Einwohner und besitzen 23 Stadtteile mehr sind es leider nicht geworden,weil im Südlichen Bereich der Stadt,das Land Nordrhein-Westfalen anliegt.Deshalb konnten sich die Stadt nie in Richtung Süden ausbreiten,Sonst würden wir heute von einer Einwohnerzahl reden,die weit über 260.000 reichen würde.Das gesamte Osnabrücker Land hat ein Einzugsbereich von ca 800.000 Menschen.
Wir Osnabrücker waren bei vielen Kriegschlachten dabei.Hier nur wenige die die meisten kennen dürften: Waterloo,1Weltkrieg und der 2Weltkrieg.Zu noch früheren Zeiten gab es viele Auseinandersetzungen gegen Braunschweig und Hannover,wo die Osnabrücker einige male nachgeben mussten.
Auch Wir Osnabrücker,haben zu einer gewissen zeit die Hexen und Zauberer gejagt und auf dem Scheiterhaufen verbrennen lassen.Naja ist halt Kirche und glauben gewesen,nur war damals die Ansicht erschreckend anders.
Eins möchte ich noch über unser schönes dasein schreiben.Wir Osnabrücker lebten damals verteilt im Teutoburger Wald.Die Römer hatten zur damaligen zeit grosse teile unseres Landes besetzt.Nur der Norden war nicht in ihrer Hand.Die Römer fürchteten dort in den Wäldern die Babaren,Cherusker,Teutonen,Brukterer und Germanen sie waren eigentlich auch alle verfeindet.Doch Arminius hatte die verfeindeten lager zusammenschweissen können,um zum grossen Schlag gegen die Römer auszuholen.Dann war es soweit 900 Jahre n.Chr. Marschierten die Römer mit einer für damals unglaublichen Zahl von ca 25000 Mann Durch den Teutoburger Wald,um sich noch mehr im Norden zu verbreiten.
Es war Arminius,der mit seiner viel kleineren Armee (1/8 dessen was die Römer hatten) den Römern eine herbe und ausschlaggebende Niederlage versetzte.Ab dieser Zeit zogen sich die Römer immer weiter in ihr eigenes Reich zurück.Zumal auch Arminius wieder den Römern Nachsetzte und ihnen immer wieder kleine Stiche verpasste.
So nun aber genug mit dem Scheiss

Also Osnabrück liegt an der A1 zwischen Bremen(Norden) und Münster im (Süden)
Osnabrück liegt aber auch an der A30 zwischen Enschede/Holland im Westen und Bad Oeynhausen im Osten

Norden
Wenn ihr aus Norden von der A1 kommt (Bremen,Hamburg) Fahrt ihr bei der ausfahrt 70 Osnabrück Nord(das ist direkt die abfahrt die hinter der ausfahrt 68 "Bramsche" kommt) runter Richtung Osnabrück.Ihr kommt automatisch auf die B68.Die fahrt ihr solange weiter bis ihr in Osnabrück rein kommt.Sobald ihr in Osnabrück drinne seid kommt auf der rechten Seite eine ARAL-Tankstelle.Hinter der ARAL-Tankstelle biegt ihr bei der 2ten Ampelkreuzung links ab(Vehrter Landstrasse) dann biegt ihr bei der nächsten Ampelkreuzung wieder rechts ab,(30 Zone und Am Vogelsang) Danach sofort wieder links (Schwalbenweg)dann die strasse bis zum ende fahren und dann rechts abbiegen(Falkenweg).Nach 300 Meter auf der linken Seite ist unser Weißes Klinkerhaus.

Süden
Wenn ihr aus Richtung Dortmund/Münster(A1) kommt dann fahrt ihr auch bei der ausfahrt 70 Osnabrück Nord ab (die kommt direkt hinter der ausfahrt "Osnabrück Hafen") Richtung Osnabrück.Ihr kommt automatisch auf die B68.Die fahrt ihr solange weiter bis ihr in Osnabrück rein kommt.Sobald ihr in Osnabrück drinne seid kommt auf der rechten Seite eine ARAL-Tankstelle.Hinter der ARAL-Tankstelle biegt ihr bei der 2ten Ampelkreuzung links ab(Vehrter Landstrasse) dann biegt ihr bei der nächsten Ampelkreuzung wieder rechts ab,(30 Zone und Am Vogelsang) Danach sofort wieder links (Schwalbenweg)dann die strasse bis zum ende fahren und dann rechts abbiegen(Falkenweg).Nach 300 Meter auf der linken Seite ist unser Weißes Klinkerhaus.


Zuletzt von Atrejus / AFG am Mo Mai 03, 2010 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!!!!!!WEGBESCHREIBUNG!!!!!!!!!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:21 pm

Kuckuck da bin ich wieder

So weiter gehts

OSTEN
Wenn ihr aus Richtung Osten,Hannover/Bad Oeynhausen (A30) kommt,fahrt ihr beim"Kreuz Osnabrück Süd"(Nr. 19) in Richtung Diepholz/Fledder runter.jetzt seid ihr auf der A33.Diese fahrt ihr solange weiter,bis ihr zu einer Ampelkreuzung kommt.An der Ampelkreuzung biegt ihr rechts ab.(Bremer Strasse)Dann biegt ihr bei der 2ten Ampel Links ab.(Icker Landstrasse)(An der Kreuzung ist auch Marktkauf)
Danach folgt ihr dieser Landstraße solange geradeaus,bis ihr zur 3 Ampel kommt.Da biegt ihr links ab.(Am Vogelsang 30 Zone)Dann wieder links.Nun bis zum ende,dort fahrt ihr rechts und nach 300 Meter,auf der linken Seite seht ihr dann auch wieder ein weißes klinkerhaus,mit dem Namenschild Wandrey


WESTEN
Wenn ihr aus Richtung Westen,Enschede/Rheine kommt,fahrt ihr beim"Kreuz Osnabrück Süd"(Nr. 19) in Richtung Diepholz/Fledder runter.jetzt seid ihr auf der A33.Diese fahrt ihr solange weiter,bis ihr zu einer Ampelkreuzung kommt.An der Ampelkreuzung biegt ihr rechts ab (Bremer Strasse).Dann biegt ihr bei der 2ten Ampel Links ab.(Icker Landstraße)(An der Kreuzung ist auch Marktkauf)
Danach folgt ihr dieser Landstraße solange geradeaus,bis ihr zur 3 Ampel kommt.Da biegt ihr links ab(Am Vogelsang 30 Zone)dann wieder links.Nun bis zum ende,dort fahrt ihr rechts und nach 300 Meter,auf der linken Seite seht ihr dann auch wieder ein weißes klinkerhaus,mit dem Namenschild Wandrey

FALLS ihr euch verfahren solltet,egal wo ihr steht,dann ruft mich bzw bei uns zu hause an.Ich werde sofort mit mein Auto kommen,um euch dann aus dieser blöden Lage zu befreien.

Bringt euch,wenn es euer Portmanaie zuläßt ein Paar talerchen mit.(wer weiss was ihr noch braucht)
Aber das allerwichtigste ist,das ihr absolute Super Partylaune mitbringt und euch vorher keine Gedanken macht,wie die anderen Leute,sein werden.Lasst es auf euch zukommen und genießt den Abend,so wie er ist mit allen Pannen und erfolgen.
Glaubt mir,wir werden alle zusammen einen Riesen Spass haben und uns Pudelwohl fühlen.

Wir die AFG,bringen aus 3 Gildentreffen alle Erfahrung mit rein,die für eine Richtige Party notwendig ist.

In diesen Sinne LG von Atrejus/Hunter für Arme


Meine Telefonnummern lt : Festnetz 0541/7602085 Handy 01788175671 Schreibt die euch auf,falls es Probleme unterwegs gibt.


Zuletzt von Atrejus / AFG am Mo Mai 03, 2010 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: !!!!!!!!!!TEILNEHMERLISTE!!!!!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:26 pm

Huhu


Am Anfang vereinzelt mal ein Paar nette Namen die fast 100% kommen ohne das ich fragen müßte oder sie mir bescheid geben ! Exclamation Razz

Atrejus
Bravehaert + Andrea
Darcangel
Granson + Des Anwalt´s liebling
Crazyspirit
Äxxi
Sarika
Lektra
Damagepete
Derratte
Locin
Stacey
Ozelötchen
Vesuv
Ahalima
Missileini
Philadelphia
Babas
Hándgottes
Healvos + Freundin
Shurba + Freundin (wahrscheinlich)
Spongebobwa
Tincan + Animal
Gerret
Noviness
Boge
Greatshock
Ymo
Onkeldietmar
Velomatica
Cubalibre
Hellvarius
Nebelchen
Velomatica
Tadäus + Freundin
Phönixangel





Zuletzt von Atrejus / AFG am Fr Aug 06, 2010 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Post an Atrejus / Trond schicken wer kommen möchte!!!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:31 pm

Wenn ihr fragen habt laßt nicht auf euch warten.Ruft mich an oder sprecht mich im Spiel an!!!!!!

Sobald ihr im klaren seid ob ihr kommt oder nicht dann sagt MIR BESCHEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde dann jeden einzelnen hier in die Liste eintragen!!! Je mehr desto besser!!!!!!
Also sagt an und kommt Zahlreich Freunde.

LG Euer Trond / Atrejus
Nach oben Nach unten
John
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 12:11 am

Erster + Zusage, evtl auch auch schon am Freitag Anreise. Gruß
Nach oben Nach unten
Darcangel
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : OWL
Anmeldedatum : 01.03.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 12:28 am

Woher wusste ich, dass wir auf der 100%-Liste stehen und nicht gefragt werde ;-)
Aber das Anakondar kommt, kann ich mir kaum vorstellen. Als wenn der alte Mann überhaupt zu euch finden würde, bei dem weiten Weg!
Aber vielleicht verläuft sich der Hund ja unterwegs auf nen kurzen Besuch... Ne Hacky Wink
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:51 am

tja caro so is das...wir werden halt nicht mehr gefragt..so is das in einer diktatur.

ansonsten schließe ich mcih john an...
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 2:10 pm

Das liegt daran das ich euch alle sehr sehr sehr Schätze und ich mich immer die letzten Jahre auf euch verlassen konnte !!! Smile

Ihr wißt es doch "Ich liebe euch alle" Laughing
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 1:39 pm

Ich dachte du liebst nur mich..das hast mir also die letzten jahre nur was vor gemacht..du heuchler Crying or Very sad



Razz
Nach oben Nach unten
Gerrett
Neuling
Neuling
Gerrett


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Münster
Anmeldedatum : 20.09.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 6:55 pm

Novi und ich werden wohl auch ma vorbei schauen Very Happy

Wird wohl Samstag abend werden Wink


<<< Hinweis das Novi am 8.8. B-day hat >>>

.. aber psst albino
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 1:13 am

Jo das wäre Super!!!! Aber nicht nur sagen sondern auch machen ! Smile

Also überlegen ob es klappt und dann ne feste Zusage !!! Laughing

Erst wenn ihr fest zusagt trage ich euch ein!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gerrett
Neuling
Neuling
Gerrett


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Münster
Anmeldedatum : 20.09.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 4:46 pm

trag ein,dachte hättest du scho längst Very Happy
Nach oben Nach unten
Healvos
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 18.02.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Ohjaaa   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:45 pm

Also Trond mein Engel weiß ja das ich natürlich vorbei komme, alleine um Patrick zu verhauen das er sein dk getradet hat Wink und ich werde tacklewurst wohl mitschleifen. Werden wohl Freitag Abend reinschneien. Freu dich schon mal trond. Hihi
Nach oben Nach unten
http://www.mpunkt-hamburg.de :P
Healvos
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 18.02.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Gerrett   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:48 pm

Achja gerrett... Dann schauen wir mal am
Samstag nicht aufs HPS sondern aufs BPS (Bier pro Sekunde) :-P lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mpunkt-hamburg.de :P
Gerrett
Neuling
Neuling
Gerrett


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 39
Ort : Münster
Anmeldedatum : 20.09.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 7:07 pm

nee, will dich ja net doof da stehn lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
greatshock
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 27.06.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: treffen    GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 3:31 pm

da ich zwar neu bin aber aus osna komme bin ich dabei aber ohne übernachtung ^^
Nach oben Nach unten
Cuba
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 30.06.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 10:52 am

halloooooo bin auch erst seit ein paar tagen bei euch will mir aber nicht nehmen lassen euch persönlich kennenzulernen
von daher ist dringendst mit mir zu rechnen Razz will dabei auch tanja und angelo persönlich das patschehändchen drücken hoffe auch der kerstin die alle 3 mir den einstieg in eure gilde sehr erleichtert haben.
freue mich denn über eine bestätigung deinerseits

mfg Uwe
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 1:08 pm

Das ist natürlich sehr lobenswert das gleich 2 neue in der Gilde,auch zu unseren treffen kommen wollen !!! Very Happy
Da der eine nette Kollege ja in Osnabrück wohnt ist das natürlich ein leichtes für ihn mal eben zu uns zu kommen Exclamation (werde dich,wenn du möchtest gerne abholen)
Cuba ich würde mich natürlich auch freuen wenn du kommen könntest Exclamation Question Smile
Also ich freue mich auf euch beiden und werde zusehen das es euch hier auch an nichts fehlt Exclamation
Und natürlich ist es auch schön 2 neue Nichtsnutze bei uns willkommen zu heißen. Razz Razz

Also dann sehen wir uns spätestens am 07.08.2010 Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


LG Atrejus / Trond


Zuletzt von Atrejus / AFG am Do Jul 01, 2010 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
greatshock
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 27.06.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: abholen?   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:07 pm

da ich eh kein alkoholiker bin schaff ich es natürlich auch selbst zu kommen aber danke dafür

Smile
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 1:45 am

Marco freut sich schon Laughing der wird dir schon ein paar kurze in dein glässchen einfüllen ! Wink
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:47 pm

trond verrate doch nicht immer alles vorher
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 12:40 am

Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Velomatica
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Grafenstein
Anmeldedatum : 18.06.10

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 02, 2010 8:04 am

Streich mal Argwyn von der Liste! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:34 am

Solange mir keiner sagt,das er nicht kommt,wird keiner gestrichen!! Neutral
Ich hoffe einfach nur das ihr beide kommt! Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!   GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Fight Guard :: Besucher :: Gildentreffen :: Gildentreffen 2010 :: Wir wollen INFOS!!-
Gehe zu: