Hallo Freunde
Ich möchte auch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer loswerden.
Ihr wart wieder mal absolut Top drauf und wie immer auch sehr sehr Hilfsbereit.Keiner aber auch keiner hat über die strenge geschlagen oder hat sich widerwärtig benommen.
Das einzigste was ein bissel blöde war,war diesmal das Wetter.
Aber zum Glück wurde unsere Stimmung dadurch nicht trüber
Ich möchte auch die Leute mal hervorheben,die dieses Jahr das erste mal dabei waren.
Sie haben sich bestens mit den alten Hasen verstanden und werden bestimmt auch 2011 wiederkommen
Ich finde es super das so viele Menschen,sich immer wieder super benehmen können und sich untereinander genial verstehen.Der Spaß war mal wieder TOP und Easy Going.
Einige Freunde von euch,haben sich auch diesmal wieder den Arsch aufgerissen um anderen eine Freude zu machen.Die Namen sind allerdings unwichtig,weil wir alle eine große Fämmilie sind
Ich war dieses mal leider etwas Durch den Wind und hatte meine Gedanken oftmals an anderen Orten.Aber ihr wart da und habt mir überall geholfen,wo es ging.
EINE GANZ STARKE LEISTUNG VON EUCH.
ICH HABE ES GENOSSEN MIT EUCH ZU FEIERN UND KANN NUR SAGEN DAS ICH EUCH ALLE TIERISCH LIEB HABE.
Auch unsere BREMEN Fans
Wenn wir beim nächsten Treffen noch mehr Leute werden,dann muss ich mir was einfallen lassen
ALSO NOCHMAL AN ALLE LEUTE DIE HIER IN OSNA WAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN