Allianz Fight Guard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allianz Fight Guard

World of Warcraft Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Danke

Nach unten 
+2
Stacey
gott
6 verfasser
AutorNachricht
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

Danke Empty
BeitragThema: Danke   Danke Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:17 pm

Ich wollt mich mal wie jedes Jahr Herzlich bedanken für die gute bewirtung, die gute stimmung und für die schlafmöglichkeiten. In den nächsten Tagen werde ich einen Link posten, wo alle die wollen sich die Fotos herunterladen können des diesjerigen Treffens.

Gruß Malte
Nach oben Nach unten
Stacey
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 46
Ort : Herford
Anmeldedatum : 01.03.09

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 2:27 pm

Da schließe ich mich dem Malte an.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden des Gildentreffens.
Es war eine tolle Party, wie jedes Jahr...



Nach oben Nach unten
Atrejus / AFG
Interessierter
Interessierter
Atrejus / AFG


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 53
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 28.02.09

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 6:49 pm

Hallo Freunde Exclamation

Ich möchte auch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer loswerden.
Ihr wart wieder mal absolut Top drauf und wie immer auch sehr sehr Hilfsbereit.Keiner aber auch keiner hat über die strenge geschlagen oder hat sich widerwärtig benommen.
Das einzigste was ein bissel blöde war,war diesmal das Wetter. Mad Aber zum Glück wurde unsere Stimmung dadurch nicht trüber cheers
Ich möchte auch die Leute mal hervorheben,die dieses Jahr das erste mal dabei waren.
Sie haben sich bestens mit den alten Hasen verstanden und werden bestimmt auch 2011 wiederkommen Laughing

Ich finde es super das so viele Menschen,sich immer wieder super benehmen können und sich untereinander genial verstehen.Der Spaß war mal wieder TOP und Easy Going.
Einige Freunde von euch,haben sich auch diesmal wieder den Arsch aufgerissen um anderen eine Freude zu machen.Die Namen sind allerdings unwichtig,weil wir alle eine große Fämmilie sind sunny

Ich war dieses mal leider etwas Durch den Wind und hatte meine Gedanken oftmals an anderen Orten.Aber ihr wart da und habt mir überall geholfen,wo es ging.
EINE GANZ STARKE LEISTUNG VON EUCH.
ICH HABE ES GENOSSEN MIT EUCH ZU FEIERN UND KANN NUR SAGEN DAS ICH EUCH ALLE TIERISCH LIEB HABE.
Auch unsere BREMEN Fans Wink

Wenn wir beim nächsten Treffen noch mehr Leute werden,dann muss ich mir was einfallen lassen Laughing



ALSO NOCHMAL AN ALLE LEUTE DIE HIER IN OSNA WAREN!!!!!!!!!!!!!!!!!



DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN DANKESCHÖN
Nach oben Nach unten
gott
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 26
Ort : oegrsg
Anmeldedatum : 23.02.09

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:29 pm

Also ich würde jetzt mal behaupten, dass dieses Jahr weniger Leute dawaren als letztes. aber das war auch gut so...es war eine super nette truppe und es hat alles gestimmt, bis auf das Wetter, was aber zt auch erträglich war.
Außerdem würd ich einen vorschlag machen, und zwar das wir jedes jahr ein kleine sportevent voranstellen, gerne auch wieder fuba.
Nach oben Nach unten
Noviness
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 20.09.09

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 9:31 pm

Hallo liebe Gilde,
ich als Neuling beim Gildentreffen wollte mich auch bei euch allen bedanken.

Zuerst einmal bei dem lieben Trond, ohne den das ja alles gar net möglich gewesen wäre I love you
und dann natürlich bei allen anderen die uns so lieb aufgenommen haben Smile

ach und bevor ichs vergesse, danke für die lieben glückwünsche und das süße ständchen flower

war super cool mit euch, kommen nächstes jahr gerne wieder!!!!

*einen dicken knutscha an die ganze rasselbande*
Nach oben Nach unten
John
Schreiber
Schreiber



Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Münster
Anmeldedatum : 09.03.09

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 11:10 pm

Dann muss ja mal jemand was anderes sagen....

ich fand's absolut scheiße Evil or Very Mad ......... absolut scheiße genial Very Happy .

Es war mal wieder Spitze, auch wenn unser LilaWeißerFreund keine Ahnung hat! :-)

Vielen Dank an die Gastgeber! Ihr solltet euch die Wohnung neben euch mieten! Denn die Gastgeberqualitäten reichen für ein kleines Motel!

Lieben Gruß an alle und ich werde dann wohl doch mal wieder on kommen, für einen Monat oder so.

(Also jedes Jahr das gleiche Theater. Erst kein Bock auf WoW, dann das Treffen und WoW wird wieder installiert)
Nach oben Nach unten
Tadäus
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 40
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 02.08.10

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 1:17 pm

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war mein erstes Gildentreffen und war echt positiv überrascht.Bis auf den Fischkopf pig , die lila-weiße Osnabrücker Sch*** elephant und den Spinner aus dem Münsterland geek war es ne nette und lustige Runde.

Komme gerne nächstes Jahr wieder wenn ich eingeladen werde :-)

Ein Name sollte doch genannt werden: Anita!!! Auch wenn wir uns nicht wirklich unterhalten habe ziehe ich erstmal den Hut, dass du den Trond jocolor aushälst und dass du ohne offensichtliches meckern und augenrollen den Laden fast allein geschmissen hast.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GILDENTREFFEN am 07.08.2010 IN OSNABRÜCK !!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz Fight Guard :: Besucher :: Gildentreffen :: Gildentreffen 2010-
Gehe zu: